zum 18.Mal…

0

Am 23.03.2013 startete der 18. Frühlingsball im Autohaus Peter. Die über 600 geladenen Gäste erwartete ein bunter Abend. Natürlich war auch für das Catering gesorgt. Mit viel Liebe wurden die Speisen für die Gäste gerichtet. Begrüßt wurden die Gäste durch Moderator Wolfgang Zilling und Hans-Joachim Junker. Ein Grußwort gab es auch von Oberbürgermeister Dr. Klaus Zeh, der eigentlich mit Landrätin Birgit Keller ein Grußwort-Duett darbringen wollte. Doch Keller war erkrankt.

Schon am Eingang begrüßt ein SLR, ein Mercedes der Sonderklasse mit Flügeltüren, das Publikum, das größtenteils mit Mercedes anfährt, zuweilen gar mit dem Jaguar. Und wer sich bereits etwas anwärmen möchte, kann sich eine Zigarre drehen lassen.

Windig, aber doch im warmen Raum, wird es am späteren Abend. Die bekannte Gruppe Wind sorgt für Unterhaltung, nachdem die Armorados ausgespielt haben

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*