Zu Gast in der Görsbacher Kulturscheune

0

Unser Mitarbeiter war heute wieder unterwegs. Als die Uhr gerade die Kaffeezeit anzeigte, steuerte er mit seiner Gattin spontan die Kulturscheune in Görsbach an. Aufmerksam darauf wurden sie durch das Hinweisschild an der Ortsdurchfahrt.

Auf der Suche nach Kaffee und Kuchen schlängelten sie sich durch den Ort. Dank der Wegweiser war das Café schnell gefunden.

„Pünktlich zur Öffnung gesellten wir uns hinein. Es waren noch alle Plätze frei. Ein Tisch am Fenster sollte es sein. Wir wurden freundlich begrüßt und rasch bedient. Die Qualität der servierten Speisen und Getränke war sehr gut. Die Preise sind völlig in Ordnung. Auch durch das angenehme Ambiente fühlten wir uns dort sehr wohl. Ein tolles Café!“

Die Kulturscheune öffnet von Freitag bis Sonntag im Zeitraum von 14-18 Uhr. Ab einer Reservierung von mindestens 10 Personen ist auch eine Öffnung innerhalb der Woche möglich und man stattet ihre Feierlichkeiten jeder Art bis 50 Personen aus.

Reservierungen unter: Tel. 0173-1963244

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*