Zigaretten und Bargeld gestohlen

0

(LPI-NDH)
In der vergangenen Nacht wurde in den Getränkemarkt in der Förstemannstraße eingebrochen. Kurz nach 3.00 Uhr war ein Passant auf zwei Männer aufmerksam geworden, die mehrfach das Geschäft betreten und wieder verlassen hatten. Außer- dem stand die Eingangstür offen. Bei Eintreffen der Polizei hatten die Unbekannten bereits den Markt in Richtung Körnerstraße verlassen. Bisherigen Ermittlungen zu- folge wurden Bargeld und Zigaretten gestohlen. Insgesamt wird der Schaden auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Männer sollen schlank und sportlich gewesen sein. Außerdem führten sie einen Hund bei sich. Wer Hinweise zum Tatgeschehen machen kann wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*