Zeugen gesucht…

0

(LPI-NDH)
Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Am Samstag wurde auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes „Marktkauf“ im Darrweg ein Auto beschädigt. Der Verursacher, ein bislang unbekanntes Fahrzeug, setzte seine Fahrt fort, ohne den Unfall anzuzeigen. Die Polizei in Nordhausen sucht nun Zeugen, die am Samstag, 2.Juli, zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr einen Unfall beobachtet haben und Angaben zu einem Verursacherfahrzeug machen können. Bei dem beschädigten Auto handelt es sich um einen grauen VW Passat mit OHA Kennzeichen. Das Auto war in der Parkreihe gegenüber der Zufahrt vom Darrweg-Waschanlage geparkt. Beim Passat wurde die gesamte Fahrertür eingedellt. Der Schaden beträgt mindestens 1600 Euro. Wer Angaben zum Unfallgeschehen oder einem Fahrzeug machen kann wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.

Fahrrad gestohlen
Heute Morgen, zwischen 07.00 Uhr und 08.30 Uhr, wurde in der Freiherr-vom-Stein-Straße neben dem IKL-Gebäude ein Fahrrad gestohlen. Das Rad war mit einem Kettenschloß gesichert, welches ebenfalls entwendet wurde. Bei dem Rad handelt es sich um ein Specialized Hardrock in rot/braun. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*