Yoga-Kurs im SWG-Begegnungszentrum „Nordhaus“

0

Yoga ist ein Kurzurlaub für Körper und Geist, ganz ohne zu verreisen: Im Begegnungszentrum „Nordhaus“ findet immer donnerstags ein Yoga-Kurs statt. „Wir suchen noch Mitstreiter“, sagt Melanie Voß-Inanc, Mitarbeiterin im „Nordhaus“ und Yogalehrerin.
Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Er findet immer donnerstags in der Zeit von 14.45 bis 16 Uhr statt und ist besonders für Frühschichtler oder Menschen, die halbtags arbeiten, geeignet.
Die Kosten pro Yoga-Stunde (60 bis 75 Minuten): 3,50 Euro. Matten sind vorhanden. Wer Lust bekommen hat, etwas Gutes für sich und seinen Körper zu tun, kann sich im „Nordhaus“, Stolberger Straße 131, unter Telefon (03631)/ 63 82 82 oder per E-Mail unter kontakt@swg-nordhaus.de anmelden.

Share.

Leave A Reply

*