Wir geben Gummi

0

Die Kinder und Erzieher aus der Kita „Zwergenland“, bedanken sich herzlich beim „Autohaus Peter“ für die neue Gummibereifung für den Kinderbus. Die Freude war groß als es hieß, dass die alten abgefahrenen Reifen ausgetauscht werden. Vollgummireifen werden es und eine neue Trommelbremse gehört auch dazu.
Dem kleinen Bus stand nun eine Reise bevor. So wurde er von den Angestellten des Mercedes „Autohaus Peter“ aus der Kita abgeholt und kam auf die Hebebühne. Ein paar Schrauben später stand er bereits in der Kita zu einer Probefahrt. Alle sind begeistert von dem „neuen“, blitzschnellen und gut bremsenden Kinderbus.
Vielen lieben Dank für die Erneuerung des „Rennwagens“.

Die großen und kleinen Zwerge der Kita „Zwergenland“ in Berka

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*