Winterzauberei unter Tage im Röhrigschacht am 9. Februar 2019

0

Ganz besonders magisch wird es am 9. Februar 2019 um 15.00 Uhr in der Untertagewelt im ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht in Wettelrode. Tony Zyrus – Zauberer und Illusionist aus Nordhausen ist auf der Bühne des tiefst gelegenen Theatersaals Sachsen-Anhalts zu Gast. Seit frühester Kindheit ließ er sich von den Großen der Zauberkunst zu seinen Tricks inspirieren und beeindruckte Freunde und Familie. Schon 2011, mit 21 Jahren, wurde er nach bestandener Prüfung in den Magischen Zirkel Deutschlands aufgenommen.

Die Bühnenshow vereint Fingerfertigkeit, Psychologie und feinen Humor, unkonventionell und emotional bezieht Tony Zyrus das Publikum ein. Ob frei schwebender Tisch, beeindruckende Vorführungen, Gedankenlesen und unmögliche Vorhersagen – er beherrscht die große Bandbreite der modernen Magie und Illusion.

In ganz Deutschland ist Tony Zyrus unterwegs und verzaubert sein Publikum mit unterschiedlichen Shows, sei es Close – Up – Magie, große Bühnen-Illusion oder das magische Dinner. Nach der Premiere seiner magischen Show unter Tage im letzten Jahr konnte er nun erneut für einen Auftritt gewonnen werden!

Die Karten für den 9. Februar 2019 um 15.00 Uhr (Seilfahrt um 14.00 Uhr) sind im Vorverkauf in der Tourist-Information im Bahnhof Sangerhausen, Tel. 03464 19433 erhältlich.

Erwachsene: 20,00 € – Kinder 5 bis 12 Jahre: 5,00 €

Achtung! Kinder unter 5 Jahren dürfen leider noch nicht nach unter Tage fahren.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*