Wild – Kino Extra: Unsere Reihe für den anspruchsvollen Film

0

Drama und Liebesgeschichte um eine Frau, deren Begegnung mit einem Wolf ihr Leben radikal ändert.

Montag, den 25.07.2016 17.15 + 20.15 Uhr
Eintritt: 6,00 € auf allen Plätzen
Film: Wild
Genre: Drama
Regie: Nicolette Krebitz
Laufzeit: 97 min
FSK: ab 16 Jahren
Verleih: NFP

Drama und Liebesgeschichte um eine Frau, deren Begegnung mit einem Wolf ihr Leben radikal ändert.
Ania (Lilith Stangenberg) ist eine zurückgezogene, schüchterne junge Frau, die alleine in einem engen Apartment lebt und in einer Technikfirma unter ihrem eher unangenehmen Chef Boris (Georg Friedrich) arbeitet, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen. In ihrer Freizeit treibt Ania ein Kunstprojekt voran und trainiert auf einem Schießstand. Eine Begegnung mit einem Wolf, den sie trifft, während sie nach Hause geht, verändert Anias Leben auf ungeahnte Weise. In ihr erwacht eine große Leidenschaft, die sie im alltäglichen Arbeitstrott gar nicht mehr für möglich hielt. Ania beginnt, den Wolf zu jagen – und ihr gelingt es schließlich, das wilde Tier mit in die Wohnung zu nehmen. Mehr und mehr entdeckt sie ihre eigene animalische Seite: Die Lust auf Sex wächst, das Interesse an sozialen Normen sinkt. Auf andere wirkt Ania nun mal anziehend und mal abstoßend…

Karten an den Kinokassen oder online unter www.filmpalast-kino.de erhältlich.

Wild - Plakat

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*