Wer macht noch mit beim Garagenflohmarkt in Niedersachswerfen?

0

Am Samstag, dem 26. September, findet in Niedersachswerfen und in Harzungen wieder der Dorfgaragenflohmarkt statt. Zwischen 10 und 17 Uhr öffnen Familien dann ihre Höfe und Garagen und verkaufen Dinge, die sie nicht mehr benötigen, andere aber vielleicht noch gebrauchen können.
Organisatorin Gabriele Neumeyer freut sich, dass die Trödelveranstaltung trotz der Corona-Pandemie auch in ihrem fünften Jahr in Folge stattfinden wird. „Familien, die sich gern beteiligen möchten, können sich noch bei mir anmelden“, wirbt Gabriele Neumeyer für die Veranstaltung.
Gabriele Neumeyer ist telefonisch unter 0175/ 8 54 69 50 und unter (036331) 42154 zu erreichen. Hier gibt es auch weitere Informationen zu den Rahmenbedingungen.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*