Weihnachtsfeier der Box-Jugend der BSG Altstadt 05 Nordhausen e.V.

0

Das Präsidium und der Vorstand haben sich in diesem Jahr eine besondere Überraschung für die Boxjugend einfallen lassen. Ein Besuch des Badehauses Nordhausen! Am vergangenen Donnerstag war es soweit, bei Spaß und Spiel nutzten die jungen Faustkämpfer rege die zahlreichen Möglichkeiten des Badehauses. Ein gemeinsames Essen rundete die Veranstaltung ab. Großer Dank gilt hier dem Geschäftsführer des Badehauses, Herrn Jens Eisenschmidt und seinem Team, die den Jungen und Mädchen eine tolle Feier ermöglicht haben.

Das Präsidium und der Vorstand möchte sich im besonderem auch bei den Trainern und Betreuern sowie den Eltern und Großeltern für ihre Unterstützung bedanken. Das Jahr erfolgreiche 2019 wäre ohne diese Unterstützung so nicht möglich gewesen.

Die BSG Altstadt 05 Nordhausen e.V. wünscht allen Sportlern und Vereinsangehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie sowie einen Guten Start in das Jahr 2020.

BSG Altstadt 05 Nordhausen e.V.

Share.

Leave A Reply

*