Was steht denn da im Walde ?

0

Denkt ihr ah, was ich erscht doochte? Mie warn hiete im Walde uff dr Jacht nach Bärlauch. Uff dem Stumpe haan mie dann das entdeckt. Dr erschte Jedanke: Klopapier im Walde??!! Was fär ne Verschwendung von Ressourcen!! Das mutte ich mich näher begucke. Also de Letter runger vom Buckel; weil ich nich so groß bän, bruche ich zum Bärlauchflocke eben ne Trittletter und hän. Was soll ich sah, das äs ne Solzlecke fär’s Wild. So kamme sich täusche. Ich bän mant froh, dass ich das Ding nich värn Hingerschten prowiert haa. Äwwerichens in dr Nähe von dem Dinge war än Hochsitz. Das finge ich sehre hingerlistich. Erscht de Viecher mät’n Klopapierimitat aanlocke und dann krien se ne Kugel implantiert. Hundsjemein äs das!!

Professor Zwanziger

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*