Was sonst noch geschah:

0

Hoher Schaden bei Einbruch
(LPI-NDH) Unbekannte haben in Nordhausen bei einem Einbruch in eine Firma am Kommunikationsweg einen hohen Schaden hinterlassen. Über das Wochenende hatten die Diebe an der Rückfront des Gebäudes ein Fenster eingeschlagen. Im Inneren des Gebäudes brachen sie mehrere Türen auf. Aus dem Verkaufsraum der Firma stahlen sie Bohrmaschinen, Handkreissägen, Heckenscheren und diverses Zubehör im Wert von rund 10.000 Euro.

Ohne Schein aber unter Alkohol
(LPI-NDH) In Bleicherode war am Sonntagabend eine Frau ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss mit einem Auto unterwegs. Beamte der Polizei waren am Heerweg mit der Klärung einer Auseinandersetzung beschäftigt, als die 39-Jährige dazu kam, weil sie eine Freundin besuchen wollte. Die Streife bemerkte sofort, dass die Frau erheblich alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,2 Promille. Im Krankenhaus wurde ihr zur Beweisführung eine Blutprobe entnommen.

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*