Walpurgis auf der Ebersburg

0

Weit und breit ist dies die einzige Walpurgisfeier, die speziell für Kinder veranstaltet wird. (Als kleinen Nebeneffekt haben die Erwachsenen dann am Abend Zeit um eine Feier für die Großen zu besuchen.)

Wie war es denn so im letzten Jahr bei der Kinderwalpurigis?
Es wurde geschmaust – viele leckere Bratwürste, Steaks, Stockbrot und so mancher Hexenschmatzer mit Krötenkuss und Fledermausbiss wurde vertilgt. Was das ist?

Wird nicht verraten. Wer es erfahren will darf dieses Jahr mit der Hexe und dem Teufel und den vielen Kindern zu Gast sein auf der Ebersburg.
Dann gibt es sicher auch den Zaubertrank wieder, der sich übergroßer Beliebtheit erfreute.
Wie man den machen kann, was Muntz die Katze von Hexcentra so anstellt, ob Diebe den Hexenbesen wieder stehlen wollen….und vieles mehr, was an diesem Walpurgistag so passieren kann… das kann man nur erleben wenn man ab 15.00 Uhr auf der Ebersburg bei Herrmannsacker ist!

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*