Vom Praktikant zum Intendant in 24 Tagen

0

TN LOS! präsentiert digitalen Adventskalender

Auch wenn in diesem Jahr aufgrund der Sanierung der klassische Adventskalender am Theater mit Weihnachtsmann und Engel abgesagt werden musste hat sich das TN LOS! etwas einfallen lassen, um sein Publikum in der Weihnachtszeit zu erfreuen: Vom 1. bis 24. Dezember wird in einem digitalen Adventskalender auf dem Instagram-Kanal der TN LOS! GmbH täglich ein Video veröffentlicht.

Dabei stellt sich Praktikant James Patrick Höppner einer besonderen Herausforderung: Er möchte in 24 Tagen Intendant werden! Um das zu erreichen durchläuft er verschiedene Abteilungen und muss unterschiedliche Aufgaben rund um den Theaterbetrieb bewältigen. Dafür gibt’s bei jeder Station im Idealfall einen Daumen hoch. Wenn er diesen nicht bekommt kann nur noch die Instagram-Community helfen: Das Publikum entscheidet über zweite Chancen, neue Möglichkeiten und kann James auf seinem Weg in die Chefetage unterstützen.

Wird er es schaffen, sich innerhalb von 24 Tagen zum Intendanten zu qualifizieren? Wäre er ein guter Chef? Und was geschähe dann mit unserem geschätzten Daniel Klajner? Wer nicht verpassen will, wie Praktikant James am Stuhl des Intendanten sägt, sollte ab dem 1. Dezember täglich einschalten.

http://www.instagram.com/tn_los

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*