Unter Drogeneinfluss: Müll aus dem Fenster geworfen

0

PI-EIC
Gestern am frühen Abend wurden die Beamten zu einem Einsatz nach Bischofferode in die Siedlung Thomas Müntzer gerufen. Der Hausmeister eines Mehrfamilien-hauses hatte geschildert, dass ein Bewohner diverse Essenreste und anderen Müll aus dem Fenster werfen würde. Auf mehrfaches Klingeln und Klopfen tat sich jedoch nichts. Zufällig kam die Mutter vorbei, so dass man Zutritt zur Wohnung bekam. Der 19jährige Mann lag teilnahmslos auf dem Sofa, konnte aber durch die Beamten geweckt werden. Offen-sichtlich stand er erheblich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Auf dem Tisch wurden Alkohol sowie Rauschmittel samt Zubehör aufgefunden und sichergestellt. Da der junge Mann sehr aggressiv reagierte, wurde er in Polizeibegleitung in das Krankenhaus verbracht.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*