Unliebsamer Gast

0

LPI-NDH:

Nordhausen (ots) – In der vergangenen Nacht orderte und trank ein Mann in einer Bar in der Töpferstraße Getränke und weigerte sich im Nachhinein, die Rechnung zu bezahlen. Auch das Lokal wollte er, trotz Aufforderung, nicht mehr verlassen. Im Gegenteil, er begab sich hinter die Theke, um an weitere Getränke zu gelangen. Ein anderer Gast wollte ihn davon abhalten. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in die auch eine Mitarbeiterin involviert wurde. Die hinzugerufenen Polizisten begleiteten den unliebsamen Gast schließlich aus der Bar. Da die Identität des Mannes zunächst nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, musste er mit zur Polizeidienststelle. Gegen den 29-Jährigen wurden mehrere Anzeigen erstattet. Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
https://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*