Türchen Nummer 6!

0

„Wer heute keine Gänsehaut beim Adventskalender des Theater Nordhausen bekam, der ist sicher ziemlich hart im Nehmen. Denn Gelegenheit dazu gab am Nikolaus-Tag genug. Entweder gruselte man sich vor dem Eisbär der durchs Fenster lugte oder spürte das nasskalte Wetter. Warm wurde dann wieder als der heutige Fensterpate „Plasma Service Europe“ sein Programm vorstellte: Es traten die „Golden Meadow Highlander Nordhausen“ u.a. mit einer herzerwärmenden Version von Amazing Grace auf. Doch bevor reichlich Geschenke verteilt wurden, riefen die Mitarbeiterinnen gemeinsam mit dem Engel zur Plasma-Spende auf und erklärten den Ablauf und den Zweck der Spende. Denn Blutplasma kann immer noch nicht künstlich hergestellt werden. Außerdem sucht das Plasma-Zentrum dringend einen Arzt, der in Nordhausen in Voll- oder Teilzeit mitarbeiten möchte.“

Share.

Leave A Reply

*