Türchen Nr.23

0

„Einen Tag vor Weihnachten gab es beim Theater-Adventskalender etwas ganz Besonders zu bestaunen: Die Kampfsportschule In Motu unter der Leitung von Paul Becker zeigte verschiedene Schwerter und Kampftechniken und führte einen Schwertkampf auf. Verlost wurde unter anderem ein imposantes Schwert, mit dem man die gezeigten Techniken gleich zuhause mal ausprobieren kann – aber bitte nicht in der Nähe des Weihnachtsbaums! Selbstgebastelte Geschenke gab es auch für das Engelchen und den Weihnachtsmann. Aus dem Fenster winkte heute ein Förster, der Lieder und Gedichte zum Thema Weihnachtswald vorgetragen und später einen Tannenbaum gegen eine Waffel eingetauscht hat. Alle freuen sich schon sehr auf morgen, wenn der Weihnachtsmann bereits um 11 Uhr die Kinder begrüßen wird.“

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*