Traktorfahrer schwer verletzt

0

LPI-NDH
Heute Morgen, gegen 08.45 Uhr, wurde ein Traktorfahrer bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw schwer verletzt. Die Pkw-Fahrerin war auf der Verbindungsstraße zwischen Keula und Windeberg aus Keula kommend unterwegs. Vor dem Abzweig Richtung Menteroda beabsichtigte sie, das vor ihr befindliche Traktor-Anhänger-Gespann zu überholen. Der Traktorfahrer selbst wollte nach links auf die Straße Richtung Menteroda abbiegen. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Anhänger des Traktors. Dieser geriet dadurch in Schräglage und kippte. Der 61 Jahre alte Fahrer kam unter dem Traktor zum Liegen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 5700 Euro. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Share.

Leave A Reply

*