Tina Teubner am 3. Februar im Theater Nordhausen

0

Noch Karten für das Gastspiel der preisgekrönten Kabarettistin erhältlich

Tina Teubner kehrt zurück: Nachdem die Kabarettistin bereits vor zwei Jahren das Nordthüringer Publikum begeisterte, kehrt sie am 3. Februar um 19.30 Uhr mit ihrem aktuellen Programm „Wenn du mich verlässt, komm ich mit“ ins Theater Nordhausen zurück. Begleitet wird sie vom Pianisten und Komponisten Ben Süverkrüp.

Für das Gastspiel der mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Künstlerin, berühmt nicht zuletzt durch Fernsehaufzeichnungen des WDR und anderer Programme, gibt es noch Karten an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), im Internet und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.

Tina Teubner, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und sucht nach neuen Herausforderungen. Die Grenzen zwischen „privat“ und „politisch“ sind nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Welt brennt: Tina Teubner wagt den Blick ins Innerste. Tolstoi schreibt: „Alle wollen die Welt verändern, niemand sich selbst.“ Wie wäre es mit folgendem Geschäftsmodell: Tina verändert die Welt, Ben muss an sich arbeiten und das Publikum darf dabei zugucken!

„Wenn du mich verlässt, komm ich mit“ verspricht einen tollen Abend im Theater Nordhausen für alle Kabarett-Freunde!

Foto: tinateubner.de

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*