Tierheimleiterin mit Herz

0

Seit 2017 leitet unsere Frau Schenk das Tierheim Nordhausen. Der Neustart im Tierheim war nicht ganz einfach, brachte letztendlich aber viele Verbesserungen mit sich. Die Vermittlungsquote unserer Tiere ist stark gestiegen und auch die Öffentlichkeitsarbeit hat sich um einiges gesteigert. Besonders freuen wir uns über die gute Zusammenarbeit mit dem Tierschutz Nordhausen EV und dem Nordhäuser Tierhilfe e.V. besonders im Bezug auf die Kastration von Katzen!
Aktuell leben 3 Hund und 18 Katzen im Tierheim Nordhausen. Ein klares Statement für die gute Vermittlung der Tiere in unserem Tierheim.

Frau Schenk hat sich in 10 Monaten als Tierheimleiterin mehr als bewiesen! Ein großes Lob und auch ein Dankeschön im Namen unserer Tiere für eine so engagierte Arbeit.

(Geschäftsstelle des Tierheim Nordhausen e.V.)

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*