Tier(e) der Woche – Dreamteam Haribo und Ursa

0

In dieser Woche haben wir ein ganz besonderes Pärchen für Euch. Haribo macht ja bekanntlich Kinder froh, in unserem Fall aber auch die schöne Ursa.
Seid der schwarz-weiße Haribo (ca. 5 Monate alt) seine schwarze Ursa (ebenfalls ca. 5 Monate alt) gefunden hat, sind alle seine Sorgen vergessen. Unser kleines Angsthäschen fühlte sich lange Zeit so gar nicht wohl im Tierheim, er mochte sich nicht anfassen lassen und versteckte sich die meiste Zeit.
Andere Katzen liebte er aber schon immer, die helfen ihm schneller warm zu werden. Wenn man Haribo mit Ruhe begegnet, dann kann er sich schnell entspannen und schmust wie verrückt. Die hübsche Ursa ist das perfekte Gegenstück zu unserem Haribo, denn sie ist ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Schmuse-Kätzchen.

Beide Miezen sind bereits zweimal geimpft, entwurmt und gechipt. Nun fehlt nur noch eins, für unser „Dreamteam“ ein „Traumzuhause“, wer gibt den beiden Katzen eine Chance?

Bei Interesse oder weiteren Fragen zu unserem „Dreamteam“ meldet Euch bitte zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101.

Euer Tierheim Nordhausen.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*