Tier der Woche – Wolfgang wartet auf sein Traumzuhause mit Meerschwein-Gesellschaft

0

In dieser Woche stellen wir Euch unseren hübschen Meerschweinchen-Bub Wolfgang etwas genauer vor. Der noch junge Nager wurde im Tierheim abgegeben und sucht nun ein artgerechtes Zuhause mit Artgenossen. Wolfgang ist bereits kastriert und kann in sein neues Leben zwischen viel Heu und Stroh starten. Wichtig ist uns, dass er tolle Meerschweinchen-Gesellschaft bekommt und auch genug Platz zum Flitzen hat. Also, wer möchte unserem Shootingstar ein neues Zuhause schenken?

Weitere Informationen zu Wolfgang und zu unseren anderen Nagern gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101. Gern kann ein Termin für ein Kennenlernen vereinbart werden.

Euer Tierheim Nordhausen.

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*