Tier der Woche – unser Basi mit seiner turbulenten Geschichte

0

In dieser Woche möchten wir unseren Jack-Russel Basi vorstellen. Der Rüde ist 3 Jahre alt und ein ziemlich toller Hund. Sein Frauchen musste sich leider aus privaten Gründen von ihm trennen und gab ihn bei uns ab. Basi dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen, denn er wurde in der Nacht von Freitag zu Samstag aus unserem Tierheim gestohlen. Anschließend bekamen die Diebe wohl Angst und setzten Basi in einer Gartenanlage aus, wo er Stunden umherirrte. Dank Hinweisen aus der Bevölkerung und einer Suche unsererseits, fanden wir den Rüden wohlauf. Er sprang vor lauter Freude in die Arme unserer Tierheimleiterin. Nun fehlt eigentlich mir nur noch das passende Zuhause, was den kleinen Rüden die Strapazen vergessen lässt.
Für weitere Informationen könnt Ihr uns gern unter der 03631/900101 anrufen oder Ihr kommt Basi einfach in unserem Tierheim besuchen.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*