Tier der Woche – Traumhund Nala

0

In dieser Woche stellen wir Euch die schöne Schäferhund Dame Nala vor. Trotz ihrer 9 Jahre ist sie ein wahrer Sonnenschein und noch voller Energie. Nala kam durch einen Polizeieinsatz Anfang Juli 2020 in unser Tierheim und wartet nun sehnsüchtig auf eine neue Familie. Ganz klar, Nala möchte sich viel bewegen und ist nichts für Couchpotatoes. Schön wäre endlich eine tolle Familie, die sich der Schönheit annimmt und sie in die Familie integriert. Katzen und Kleintiere sind für die Schäferhündin nichts, da sie gern jagt. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Kinder findet Nala toll, jedoch sollten sie schon aus dem Kleinkindalter heraus sein.

Weitere Informationen gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101. Gern kann ein Termin zum Kennenlernen von Nala vereinbart werden.

Euer Tierheim Nordhausen.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*