Tier der Woche – Schönheit Tulo

0

In dieser Woche stellen wir Euch den schönen 5,5-jährigen Tulo noch einmal genauer vor. Rottweiler Tulo sucht erfahrene Hundehalter.

Unser Rüde ist ein typischer Rottweiler! Er benötigt eine klare und konsequente Erziehung. Im neuen Zuhause sollten keine Kinder unter 16 Jahren leben. Schön wäre es, wenn die neuen Halter ein großes Grundstück mit Garten besitzen und jede Menge Hundeerfahrung. Mit Hündinnen versteht sich unser Tulo. Streicheleinheiten sind auch sehr erwünscht, aber nur wenn es der „Herr“ mag.

Foto:Tierheim

Tulo ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Wer möchte dem Schönling eine Chance geben. Weitere Informationen zu Tulo und unseren anderen 4-Beinern unter der 03631-900101 zu unseren Öffnungszeiten.

Euer Tierheim Nordhausen.

Share.

Leave A Reply

*