Tier der Woche – Prachtkater Stewie

0

In dieser Woche möchten wir Euch unseren schönen Stewie etwas genauer vorstellen. Der Kater ist ca. 10 Jahre alt und musste vor einigen Wochen im Tierheim einziehen. Die Lebensumstände in seinem Zuhause hatten sich geändert und so musste Stewie leider ausziehen. Der schwarz/weiße Kater ist zu Beginn sehr skeptisch, aber taut sehr schnell auf, am liebsten ist er Einzelprinz! Stewie liegt bei uns bevorzugt auf den Sonnenplätzen und ist immer in der Nähe des Fressnapfes zu finden.😇

Wer möchte unserem Pfundskerl eine wahre Chance geben? Gern zieht er in ein nettes ruhiges Zuhause, wo er noch viele Jahre leben darf.

Für weitere Informationen zu Stewie und unseren anderen Bewohnern gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101.

Euer Tierheim Nordhausen.

Share.

Leave A Reply

*