Tier der Woche – Oldie Tigger

0

In dieser Woche möchten wir Euch den schönen Tigger mal ein wenig genauer vorstellen. Der tolle und majestätische Kater lebte bis jetzt als Freigänger und würde sich auch im neuen Zuhause Freigang wünschen. Tigger ist 10 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt und dazu ein lieber Schmusekater. Leider musste Tigger sein Zuhause verlassen und wartet nun bei uns im Tierheim Nordhausen auf seine neue Chance.

Wer einen tollen, ruhigen und lieben Wegbegleiter sucht, für den ist unser Tigger genau das Richtige. Trotz seines Alters ist er noch sehr fit und wartet nun auf seine neuen Menschen.

Für weitere Informationen zu Tigger und unseren anderen 4-Beinern bitte einfach die 03631 900101 zu unseren Öffnungszeiten anrufen.

Euer Tierheim Nordhausen.

Share.

Leave A Reply

*