Tier der Woche – Lena unsere Schönheit

0

Das Schicksal hat es mit unserer Lena nicht besonders gut gemeint… in dieser Woche stellen wir sie Euch, als unser Tier der Woche vor. Lena wurde bei ihrem verstorbenen Herrchen gefunden und sucht nun ein neues Zuhause.

Hinter Lena liegt eine turbulente Zeit. Erst stirb ihr Halter und die Katzendame ist auf sich gestellt, dann geht’s mit der Feuerwehr ins Tierheim. Mittlerweile hat sich Lena sehr gut entwickelt, ihre anfängliche Schüchternheit legt sie schnell ab. Unsere Schönheit ist 10 Jahre +, kastriert, geimpft und gechipt. Über Freigang würde sich Lena nach der benötigten Eingewöhnungszeit freuen, denn diesen kennt sie bereits. Wer schenkt einer schönen Katzendame ein Traumzuhause?

Weitere Informationen zu Lena gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101.

Euer Tierheim Nordhausen.

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*