Tier der Woche – Katzendame Ume

0

In dieser Woche möchten wir Euch unsere süße junge Katzendame mit japanischem Namen etwas genauer vorstellen. Unsere kleine Ume ist ca. 4 Monate alt und kam zusammen mit Bruder Umeko und Schwester Usagi in unser Tierheim. Die 3 hatten zu Beginn schlimmen Durchfall und mussten bei uns behandelt werden, jedoch geht es ihnen mittlerweile richtig gut. Nun wartet unsere Truppe, allen voran unsere Ume auf ein schönes neues Zuhause.

Ume ist eine junge Katzendame, welche gern mit ihren Geschwistern spielt und nach anfänglicher Skepsis auch gern kuschelt.

Wer sucht eine tolle Katzendame? Weitere Informationen gibt es unter der 03631 900101, gern kann auch ein Termin zum Kennenlernen von Ume vereinbart werden.

Euer Tierheim Nordhausen.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*