Tier der Woche – Foxterrier Max

0

In dieser Woche stellen wir Euch den süßen 10-jährigen Rüden Max etwas genauer vor. Als sein Herrchen verstarb, kam der liebe Terrier zu uns ins Tierheim und sucht nun eine tolle neue Familie. Max ist ein rassetypischer Terrier und trotz seines Alters ist er sehr fit. Katzen möchte er gern hinterherjagen. Sonst ist unser Max ein sehr aufgeschlossener und lieber Rüde, der nun endlich im neuen Zuhause ankommen möchte. Wir wünschen uns für Max eine liebe Familie mit Grundstück zum Toben, wo er ganz und gar Familienmitglied sein kann. Bei Sympathie kann auch gern ein weiterer Hund im Haushalt leben. Nur Katzen und Kleintiere kommen nicht in Frage. Wer gibt unserem Oldie eine Chance? Auch er hat es mehr als verdient.😇🙏❤

Weitere Informationen zu Max und unseren anderen Bewohnern gibt es gern zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101.

Euer Tierheim Team.

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*