Tier der Woche – die schöne Erika

0

Heute möchten wir Euch die Schönheit Erika etwas genauer vorstellen. Gefunden wurde die ca. 3,5 Jahre alte Katzendame in einer Gartenanlage in Nordhausen. Sie war nicht gechipt und suchte bei einer Familie Unterschlupf. Langsam aber sicher sieht nun auch die Familie dem Ende der Gartenzeit entgegen und wollte Erika in guten Händen wissen. Leider meldete sich niemand, der die hübsche Katzendame vermisst. Wir suchen nun auf diesem Wege eine neue Familie für Erika. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit kann unsere Erika auch Freigang genießen. Menschen müssen erst ihr Herz erobern, dann sind auch Streicheleinheiten erwünscht.
Unsere tolle Katze verlässt uns kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Für weitere Fragen stehen wir gern zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631/900101 zur Verfügung. Wer sucht einen tollen Wegbegleiter?

Euer Tierheim Nordhausen.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*