Tier der Woche – der zurückhaltende Don

0

In dieser Woche möchten wir Euch Kater Don vorstellen. Zusammen mit Schwester Dana kam der schüchterne Kater zu uns ins Tierheim. Don’s Schwester konnte schnell ein Zuhause finden, denn so schüchtern wie ihr Brüderchen war Dana nicht. Leider ist unser Don sehr zurückhaltend und wird von den meisten Besuchern übersehen. Er liegt meist auf seinem Platz und lässt die Situation auf sich wirken. Unsere Pfleger kuscheln und streicheln Don jeden Tag und geben die Hoffnung nicht auf, dass auch der junge Kater ein schönes Zuhause findet.
Don kam zusammen mit seiner Schwester Dana in unser Tierheim. Dana durfte bereits in ein neues tolles Zuhause ziehen und lässt es sich dort gut gehen, aber für den hübschen Don hat sich leider noch niemand gefunden. Das muss sich schnell ändern. Kommt ihn doch einfach mal besuchen. Don ist ca. 6 Monate alt und wartet bei uns auf seine Chance!

Kommt Don und auch all seine Katzenfreunde doch einfach mal im Tierheim Nordhausen besuchen. Für Fragen könnt Ihr euch gern an die 03631/900101 wenden!

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*