Tier der Woche – der süße Olli

0

In dieser Woche möchten wir Euch unseren schönen Mischling Olli nochmal genauer vorstellen. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, denn der Rüde irrte mehrere Tage hilflos durch Sophienhof. Sein Einfangen gestaltete sich sehr schwierig. Letztendlich gelang es tierlieben Menschen den schönen Hund zu sichern. Olli (so haben wir ihn getauft) hatte keinen Chip und ein sehr ungepflegtes Fell. Ein Besitzer meldete sich bis heute nicht! Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde er einmal komplett durchgecheckt und auf ca. 3 Jahre geschätzt. Der tolle Rüde ist ein lieber Hund, der jedoch nie gelernt hat allein zu bleiben. Kinder mag er nicht und auch bei anderen Hunden ist er skeptisch, am Ende entscheidet die Sympathie. Wir wünschen uns für den tollen Olli Menschen, die viel Zeit haben und dem schönen Mischling noch etwas beibringen können. Kinder unter 14 Jahre sollten nicht im Haushalt leben. Den Kontakt zu Menschen sucht Olli auf jeden Fall und möchte gern ein schönes Grundstück zum Toben.

Foto:Tierheim

Für weitere Frage zu Olli oder zu einem unserer anderen Tiere, meldet Euch einfach unter der 03631 900101 (zu unseren Öffnungszeiten) und vereinbart einen Termin zum Kennenlernen.

Euer Tierheim Nordhausen.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*