Tier der Woche – der majestätische Captain

0

In dieser Woche stellen wir Euch unseren tollen und stattlichen Captain noch einmal genauer vor. Der schöne Shar-Pei-Rüde lebt bereits seit ca. 1 Jahr im Tierheim. Er ist nun 3 Jahre alt und hat (typisch Shar-Pei) so seine Eigenheiten. Zu Beginn kann unser Captain schon mal ein bisschen mürrisch sein und seine Interessenten verschrecken, aber wer sein Herz erobert, wird es nicht bereuen. Captain ist so ein toller Hund. Besonders Tierheimleiterin Jenny hat es ihm angetan, sie hat er in sein Herz geschlossen. Interessenten für unseren selbstbewussten Captain brauchen vor allem Geduld und Zeit. Katzen und Kleintiere mag unser Shar-Pei-Rüde leider nicht und auch Kinder unter 16 Jahre sind nicht so Captains Ding.

Wer gibt unserem Schönling eine Chance?

Weitere Informationen zu Captain und unseren anderen Bewohnern gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101.

Euer Tierheim Nordhausen.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*