Tier der Woche – Blumenfee Captain

0

In dieser Woche stellen wir Euch nochmal unseren schönen Shar-Pei Rüden Captain etwas genauer vor. Nächste Woche feiert er seinen 4. Geburtstag und das ausgerechnet im Tierheim. Es ist bereits sein zweiter Geburtstag bei uns.

Zu Beginn war an Captain kein herankommen, er zeigte starke Verhaltensauffälligkeiten und ließ zunächst niemanden an sich heran. Unsere Tierheimleiterin Jenny schaffte es sein Vertrauen zu gewinnen und so wurde unsere Chefin nach und nach Captains Liebling. Er kann ein so unglaublich toller Hund sein. Um Captains Herz zu erobern braucht es vorallem eins, viel Zeit. Diese benötigt der Rüde einfach um sich an die neuen Menschen zu gewöhnen. Glaubt es uns, der liebe Captain ist es einfach wert die Zeit zu investieren. Ihn habt einen treuen und sehr kuscheligen Begleiter an Eurer Seite.

Captain ist kastriert, geimpft und gechipt. Er mag keine Katzen und Kleintiere und Kinder unter 14 Jahre sollten auch nicht im neuen Zuhause leben.

Weitere Informationen zu Captain und unseren anderen Bewohnern gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101.

Euer Tierheim Team mit Captain.

Share.

Leave A Reply

*