Tier der Woche – Basco der Schöne

0

In dieser Woche stellen wir Euch unseren hübschen 7-jährigen Dobermann Rüden Basco etwas genauer vor.
Basco ist eine wahre Schönheit. Mit seinem athletischen Körper macht der kastrierte Rüde schon etwas her. Leider hat es das Leben bis jetzt nicht besonders gut mit ihm gemeint und so hat unser sensibler Dobermann schon einiges erlebt. Kastration und Tumorentfernung standen auf der Liste, bevor es nun endlich darum geht, das passende Zuhause für unseren tollen Rüden zu finden. Eins steht fest – Basco ist eine Schmusebacke, der seinen Menschen am liebsten rund um die Uhr am Rockzipfel hängt und dabei ist er wirklich zuckersüß. Das heißt aber auch, dass Basco nicht gern alleine bleibt und gern an seinen Gesangskünsten arbeitet, wenn niemand zu Hause ist. Andere Hunde, Katzen und sonstige Tiere sind nicht so Bascos Welt und wenn sie dann auch noch vor ihm weglaufen, dann wird sein Jagdtrieb geweckt. Im Moment ist er leider ziemlich mager, obwohl er die Tagesration von einem Braunbären verputzt, denn er sehnt sich sehr nach viel Zuwendung und Nähe.
Ihr seht also, Basco braucht nicht nur schleunigst ein tolles liebevolles Zuhause, in dem er endlich zur Ruhe kommen kann, sondern auch noch ein wenig Erziehung und eine konsequente Führung.

Für weitere Fragen stehen wir gern zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101 zur Verfügung.

Euer Tierheim Nordhausen.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*