Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen suchen Mitwirkende

0

Einmal im Lustgarten des Sondershäuser Schlosses im Scheinwerferlicht auf der Bühne der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen stehen – wer davon träumt, hat jetzt die Gelegenheit dazu!

Für das Musical „Jesus Christ Superstar“ sucht Regisseur Ivan Alboresi, Ballettdirektor am Theater Nordhausen, noch Mitwirkende. Gebraucht werden vier junge Leute ab 18 Jahren als Anhänger Jesu, außerdem zwei Herren als Polizisten.

Wer Lust hat, die Schlossfestspiele einmal von der Bühne aus kennenzulernen, ist herzlich zum Casting am Samstag, 18. Mai, um 15 Uhr im Haus der Kunst Sondershausen eingeladen. Voraussetzung: Spaß am Theaterspielen und Teilnahme an den Proben ab 6. Juni in Sondershausen, die hauptsächlich abends stattfinden werden.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*