Thüringer HC präsentiert neuen Sponsor: Schweizer Sauerkonserven GmbH +++Bio-Pioniere seit 1973+++

0

Seit rund 90 Jahren existiert das Familienunternehmen Schweizer und seit mehr als 40 Jahren arbeitet das Unternehmen aus Großengottern nach natürlichen biologischen Richtlinien. 1992 expandierte die Firma vom schwäbischen Sielmingen nach Thüringen, um dort langfristig auf fruchtbarem Boden und auf vergrößerter Fläche anzubauen und zu produzieren.

Die soziale Verantwortung für die Region und bereits begeisterte THC-Fans als Mitarbeiter im Unternehmen Schweizer, bewogen den Geschäftsführer Joachim Schweizer zu diesem Engagement. Die offizielle Vertragsunterzeichnung im Hause Schweizer wurde am 01.07.2020 begleitet durch den Geschäftsführer Maik Schenk, den Gesellschaftervertreter Robert Böhm und unserer THC-Spielerin Lydia Jakubisova.

Wir freuen uns damit, einen weiteren regionalen Partner an unserer Seite zu wissen!

B.Hohnstein/THC

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*