Theaterrestaurant „Irodion“ wird am Freitag eröffnet

3

Es ist soweit – die Neueröffnung des Theaterrestaurants „Irodion“ steht vor der Tür! Ab dem kommenden Freitag, 14. September, um 17 Uhr öffnet das Restaurant im Theater Nordhausen seine Tür. Pächter Leonidas Gkaltsidis und sein Team brennen darauf, den Nordhäusern die Küche seiner griechischen Heimat näherzubringen. Neugierige Besucher sind herzlich willkommen!

„Irodion – Das Theaterrestaurant“ hat immer dienstags bis sonntags von 11.30 bis 14.30 Uhr und von 17 bis 23 Uhr geöffnet, nach Vorstellungen im Großen Haus des Theaters Nordhausen auch länger. Auf der umfangreichen Speisekarte stehen griechische Köstlichkeiten, aber auch deutsche Küche.

Reservierungen werden unter der Telefonnummer 0 36 31/62 60-134 gerne entgegengenommen.

Leonidas Gkaltsidis und die Leitung des Theaters Nordhausen freuen sich auf gute Zusammenarbeit und auf viele Gäste im „Irodion“.

Teilen

3 Kommentare

    • Henry Klein

      Das Theater zahlen im Wesentlichen ALLE Steuerzahler, weil es im Grunde nur durch Subvention am Leben erhalten wird. Damit will ich die Notwendigkeit dieser Kulturstätte nicht in Frage stellen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*