Terminvereinbarung online möglich

0

Nordhausen, Dezember 2020 – Versicherte der BARMER und alle Interessierten können Termine mit der Geschäftsstelle in Nordhausen nun auch online vereinbaren. Das soll Wartezeiten ersparen und das Risiko von Corona sowie anderen Infektionen zusätzlich minimieren. Wer online nach einem Wunschtermin anfragt, bekommt innerhalb von 24 Stunden einen Rückruf zur Terminbestätigung. Danach werden die Kontaktdaten wieder gelöscht. „Auch in Corona-Zeiten möchten wir unseren Versicherten einen reibungslosen Service vor Ort bieten. Durch die Terminvereinbarung können wir die Wartezeit für unsere Kundinnen und Kunden reduzieren und das Infektionsrisiko für alle Anwesenden noch weiter minimieren“, sagt Peter Behrschmidt, Regionalgeschäftsführer der BARMER in Nordhausen. Aktuell ist in der BARMER-Geschäftsstelle eine begrenzte Personenzahl erlaubt, unter Einhaltung der Abstands- und Hygiene-Regeln. Plexiglaswände an allen Beratungsplätzen bieten zusätzlichen Schutz. „Wir wollen, dass unsere Versicherten und Kunden gesund bleiben und dass niemand draußen im Kalten warten muss“, so Peter Behrschmidt.

Unter www.barmer.de/a006073 können die Versicherten einen Wunschtermin vereinbaren.

BARMER Nordhausen
Bahnhofstraße 18

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*