Tasche aus Auto gestohlen

0

LPI-NDH
Eine schwarze Tasche samt Inhalt erbeuteten heute Morgen zwischen 08.00 Uhr und 08.30 Uhr Diebe aus einem abgestellten Auto in der Gerhart-Hauptmann-Straße. Ein 56-Jähriger hatte seinen Audi auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf Höhe der Lieferrampe abgestellt. Nachdem er den Einkauf im Kofferraum verstaut und seine schwarze Tasche im Fußraum der Beifahrerseite abgelegt hatte, brachte er den Einkaufswagen zurück. Währenddessen verschloss er sein Auto mit der Fernbedienung, was offensichtlich nicht funktionierte. Als der Mann in sein Fahrzeug stieg, bemerkte er das Fehlen seiner schwarzen Stoffumhängetasche. In der Tasche befanden sich u.a. Bargeld und diverse Papiere. Von dem oder den Unbekannten fehlt bislang noch jede Spur.

Share.

Leave A Reply

*