Stuttgart

0

Ja, Stuttgart ist eine Großstadt. Einen grandiosen Überblick kann man auf dem Dach der Stadtbibliothek genießen. Bekannt ist die Stadt durch das berühmte Projekt Stuttgart 21. Dies ist natürlich sehr umstritten.

Ein weiteres Highlight in Stuttgart ist sicher der Zoo Wilhelma. Er ist wohl einer der schönsten und größten Zoos, die man je gesehen hat. Und bestaunen kann man hier eine Menge. Ob es die Menschenaffen sind, die durch ihre Grimassen und Gebärden die Zuschauer anlocken, die Elefanten, Zebras, Kängurus oder die vielen anderen Tiere. Alle sind es wert für einen Moment zu verschnaufen und sich von ihnen faszinieren zu lassen. Und für die Botaniker gibt es auch ein Fleckchen auf dem sie sich wohl fühlen. Die Auswahl und Manigfaltigkeit ist enorm.

Fazit: Ob man einen Einblick in die vielfältige Pflanzen – oder Tierwelt unternehmen möchte oder nur ein Fleckchen zum Verweilen sucht, im Stuttgarter Zoo ist man genau richtig. Er ist eine Reise wert.

Natürlich kann man sich auch weitere Informationen unter www.wilhelma.de holen.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*