Stichtag verpasst???

0

Seit dem 25.05.2018 ist es amtlich. Es gilt die neue DSGVO, die neue EU Datenschutzgrundverordnung. Dies führt zu einigen wichtigen Änderungen, die jeder beachten sollte. Was darf ich veröffentlichen? Was darf ich ins Netz stellen? Worauf muss ich achten, wenn ich eine Webseite habe? Ist diese auch datenschutzkonform? Wenn nicht, wo kann ich es jetzt noch machen lassen? Ein Nordhäuser Unternehmen hat sich darauf spezialisiert. Screp Media gibt Beratung zur technischen Umsetzung der neuen DSGVO, passt ihre Webseite oder ihren Onlineshop an und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn auch Sie Hilfe benötigen hier die Kontaktdaten:

Screp Media | Design und Werbeagentur
Stephan Tacke
Kurze Strasse 2
99734 Nordhausen

Tel.: 03631 – 692316
Fax: 03631 – 6923169
Email: info@screp.de

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*