Spielplan wird vorgestellt

0

Am Freitag, 28. April, um 14 Uhr wird das Geheimnis gelüftet: Im Foyer des Theaters Nordhausen stellen Intendant Daniel Klajner und sein Team den Spielplan der Saison 2017/2018 der Öffentlichkeit vor. Interessierte Theaterfreunde sind zu dieser Pressekonferenz herzlich eingeladen.

Operndirektorin Anette Leistenschneider, Generalmusikdirektor Michael Helmrath, Ballettdirektor Ivan Alboresi und Christian Georg Fuchs, der Leiter des Jungen Theaters werden an diesem Nachmittag verraten, auf welche Premieren und Konzerte sich das Publikum in der kommenden Spielzeit freuen darf. Natürlich wird auch das100-jährige Jubiläum des Theaters Nordhausen im September 2017 ein wichtiges Thema sein. Und das neue Spielzeitheft wird der Öffentlichkeit vorgestellt und ab diesem Termin zu haben sein.

Der Eintritt zur Vorstellung des Spielplans ist frei. Das Team des TN LOS! freut sich darauf, sein Publikum auf die neue Spielzeit einzustimmen.

Foto: Birgit Susemihl

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*