„Sonne, Mond und Sterne“ statt „Wenn ich ein Vöglein wär“ am Sonntag

0

Wegen einer Erkrankung im Ensemble muss die Vorstellung der Volksliederoper „Wenn ich ein Vöglein wär“ am kommenden Sonntag, 13. November, um 11 Uhr leider entfallen. Stattdessen wird im Theater unterm Dach das märchenhafte Erzähltheaterstück „Sonne, Mond und Sterne“ für Kinder ab vier Jahren gespielt. Für diesen Termin bereits erworbene Karten behalten für „Sonne, Mond und Sterne“ ihre Gültigkeit oder können an der Theaterkasse getauscht werden.

Für Kurzentschlossene gibt es noch Karten für „Sonne, Mond und Sterne“ an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), im Internet unter www.theater-nordhausen.de und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.

Foto: Daniela Bethge als Sophia in „Wenn ich ein Vöglein wär“; Foto: Birgit Susemihl

Share.

Leave A Reply

*