Silvester im Stocksen

0

 

Bartlos

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und so langsam wird es Zeit, sich Gedanken über die Art und Weise des Jahreswechsels zu machen. Wir empfehlen daher die wohl tollste und bunteste und hübscheste Silvesterparty der Region:

Silvester ab ins Stocksen!

Mit der Band Bartlos aus der Nachbarstadt Nordhausen konnten wir in diesem Jahr die wohl groovigste Band Nordthüringens verpflichten und wollen mit den 6 Jungs und Mädels direkt ins Jahr 2020 tanzen. Pünktlich zu Mitternacht laden wir zum Neujahrssekt, der selbstverständlich im Kartenpreis inkludiert ist.

Neben unserer Cocktailbar werden natürlich die besten und kühlsten Drinks gereicht.

Tickets für unsere Silvesterparty gibt es online unter www.stocksen-ticket.de, telefonisch unter (03632) 788 111 und direkt in der Touristinformation am Sondershäuser Marktplatz. Beginn ist bereits um 20:00 Uhr.

 

Silvesterparty mit Bartlos

31.12.2019 | 20:00 Uhr

Klubhaus Stocksen

Nordhäuser Straße 44, 99706 Sondershausen

Tickets: www.stocksen-ticket.de, (03632) 788 111

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*