Schwertlilie gesucht

0

Hier kommt die (vermutlich letzte) KILA Wochen – Aufgabe in dieser Welle. Sie heißt: Finde eine blühende Schwertlilie! am besten in unterschiedlichen Farben. Wer letzten Sommer beim Schulanfangsgottesdienst in unserer Blasiikirche war, hat dort eine kleine Schwertilienknolle bekommen. Vielleicht blüht die ja schon dieses Jahr? Im nächsten mit Sicherheit!
(meint Gemeindepädagoge Frank Tuschy vom KILA der Initiator der wöchentlichen Aufgaben mit deren Hilfe Kinder und Familien in der Corona Zeit gemeinsam und sinnvoll ihre Freizeit gestalten können.

Alle Einsendungen gehen wie üblich per Mail an frank.tuschy@t-online.de oder können in die die KILA Spielegruppe bei Whatts app unter https://chat.whatsapp.com/Eu6LU6Ozznf1oiRC5MMAiE eingestellt werden.

Die besten drei Einsender gewinnen wie immer einen Griff in die große KILA Schatzkiste, die inzwischen fertig gestellt wurde und im KILA auf das Ende des Corona Lock downs (vermutlich schon in der kommenden Woche) wartet.

In dieser Kiste warten Glasklunkern, Edelsteine, seltene Glasmurmeln, historische Geldmünzen aus fernen Ländern, Flumies, blinkende Flechtezöpfe und andere Kostbarkeiten, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Edle Spender, die gern weitere Kostbarkeiten für die Schatzkiste spenden möchten sind im KILA im Pfarrhaus neben der Nordhäuser St. Blasii Kirche gern gesehen.

Share.

Leave A Reply

*