Schön war unsere Halloween Party im HORIZONT-Jugendzentrum Ellrich

0

Das Jugendzentrum Ellrich (JUZE) blickt auf eine schaurig schöne Party zurück. Die Kinder und Jugendlichen sowie alle anderen Gäste verbrachten einen tollen Abend in der Goeckingstraße 25a.

Kreativ beflügelt bastelten unsere Jugendlichen eifrig an den vorangegangenen Tagen eine gruselig schöne Dekoration und schnitzten tolle Kürbisse, die sie am Abend präsentierten.

Zur Stärkung grillten die Kids Rostbratwürstchen und vegetarische Grillspieße. Außerdem hatten wir eine leckere Kürbissuppe gekocht und einige Mütter unserer Stammgäste versorgten uns mit Kuchen und Muffins.

Auch wurde zur Halloween-Disko, die vom DJ-Duo „Einzelkind“ aus Werna musikalisch befeuert wurde, ausgiebig getanzt. Alle mit Süßigkeiten beladenen Geister, Gespenster, Vampire und Zombies waren herzlich auf ihrem Rückweg bei uns willkommen. Eingeladen waren auch Eltern mit ihren von Haus zu Haus ziehenden Kindern sowie Vertreter der Stadt Ellrich. Bei den eisigen Temperaturen entstand an einer wärmenden Feuertonne im Hof eine tolle Atmosphäre, die mit einem heißen Getränk in der Hand zu dem einen und anderem Gespräch anregte.

Share.

Leave A Reply

*