Schnaps- und Obstdiebstahl gescheitert

0

LPI-NDH:

Nordhausen (ots) – Zwei Diebe wurden am Dienstagabend im Supermarkt am Pferdemarkt erwischt. Kurz nach 21.00 Uhr steckten die Beiden zwei Flaschen Schnaps und Obst in eine Tasche. Anschließend versuchten sie, das Geschäft zu verlassen, ohne die Waren im Wert von ca. 50 Euro zu bezahlen. Daraufhin wurden die Diebe durch Mitarbeiter angesprochen. Die Polizei wurde zur Klärung der Identität hinzugerufen. Gegen die Männer im Alter von 19 und 15 Jahren wurde Anzeige erstattet. Gegen den 19-Jährigen bestand zudem bereits ein Hausverbot für den Supermarkt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*